Projekt Bewusst-Sein
Seminare, Vorträge und Ausbildungen für ein bewusstes Leben
eigenes Foto

Die Verbindung mit Deinem Höheren Selbst

Aufstellungsarbeit mit Jörg Pantel
Das Höhere Selbst ist ein wunderbarer Begriff für das, was Du bist und wozu Du fähig bist: Es ist dein Wahres Selbst bzw. dein Wahres Ich, die Göttlichkeit in Dir, Dein geistiger Führer und Lehrer – die beste Version deiner Selbst.
Wir Menschen verbringen große Teile unseres Lebens in einem niedrigen Bewusstseinszustand, wir sind von uns selbst abgelenkt, haben uns dem Konsum, dem Rechthaben, Machtausübung und vielfältigen äußeren Reizen hingegeben. Wir sind verloren gegangen und haben uns selbst verloren, vielleicht auch verdreht, passend gemacht, verleugnet.
In den Aufstellungen mit deinem Höheren Selbst hast Du die Möglichkeit, dich wieder mit deinem eigentlichen Wesen zu verbinden.
Daraus resultieren Selbstliebe, Authentizität, Freiheit und Selbstbestimmung. Und in der Tiefe gibst Du dir die Erlaubnis, von nun an einfach Du selbst zu sein.
Termin im Rahmen der Sommer-Akademie: Sonntag, 24.Juli, 10.00 - ca. 15 Uhr

Weitere Infos unter familienaufstellungen-muenster.de