Projekt Bewusst-Sein
Seminare, Vorträge und Ausbildungen für ein bewusstes Leben
eigenes Foto

Die Wissenschaft der Naturgesetze
...wie oben so unten"  --  mit Claudia Hesselmann
Die Naturgesetze
Der Vortrag „Wissenschaft der Naturgesetze“ erschließt dir die Wirkprinzipien des Universums, zeigt dir, wie deine und die kollektive Realität entsteht, wo der Schlüssel zur Eigenermächtigung liegt und wie du vorgehen musst, um deine Ziele zu verwirklichen.
Sobald wir Menschen dieses Urwissen wiedererlangen, können wir auch als Menschheit die Welt heilen. Darum ist dieses lange geheim gehaltene Wissen von immenser Wichtigkeit für dich individuell, für die Welt, auch die unserer Kinder, für die Natur und die ganze Erde.
Ich biete das Thema in Form eines Tagesseminars an. Ein Teil geht über die Prinzipien (Gesetze des Universums), ein zweiter über die Manipulationen, mit denen wir entmachtet und für Ziele anderer missbraucht werden, und im dritten lernst du, wie du dich befreist und die deinem Geist innewohnende Kraft für die Manifestation moralischer, freiheitlicher und liebevoller Ziele nutzt.
An manchen Stellen kann dieses Seminar deine Offenheit und Bereitschaft, an dir selbst zu arbeiten, herausfordern. Die Veränderung beginnt bekanntlich bei uns selbst, wenn wir dazu bereit sind – neigen wir doch dazu, die Ursachen für Probleme (und auch die Lösungen) bei anderen als uns selbst zu suchen.
Die Wahrheit hat eine transformierende Wirkung, wer dazu nicht bereit ist, kann sich entweder angegriffen fühlen oder von einer unerwarteten Auswirkung überrascht werden. Es geht mir nicht darum, euch zu unterhalten, sondern die Ketten eures Geistes zu sprengen.
Wenn du dafür offen bist, kannst du dir das wertvollste Geschenk machen, das es überhaupt gibt: Erkennen, wer du bist, deine innersten Wünsche und Ziele realisieren und aktiv und bewusst beitragen zum großen Erwachen. Sobald Du dich wieder mit dir selbst verbunden hast und erkennst, wer du wirklich bist, kannst du dazu beitragen, dass sich die Menschheit aus Lüge, Verdrehung, Manipulation und Täuschung befreit.
Mein eigener innerster Antrieb ist die Erkenntnis, wie wichtig dieses Wissen ist und dass ich dieses Wissen verbreiten kann. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, jedem, dessen Herz und Verstand dafür empfänglich sind, den Weg zu echter innerer Souveränität zu eröffnen.
Herzliche Grüße
Claudia

Veranstaltungsort: Praxis Neue Wege
Südstr. 20, Münster
Termine :
Modul 1               6.7. + 13.7.         10:30 Uhr – 14 Uhr incl Pause
Anmeldung erbeten bis zum 29. Juni 2022
Modul 2               8.8. +  9.8.          10:30 Uhr – 14 Uhr incl Pause
Anmeldung erbeten bis zum 31.Juli 2022
Teilnehmergebühr : je Modul 80€