Projekt Bewusst-Sein
Seminare, Vorträge und Ausbildungen für ein bewusstes Leben



Foto KiTa Regenbogen Glauchau

 Eintauchen in den „Regenbogen-Schöpfungszyklus“
mit Runa Niehues-Pumpe
Dieser Workshop bezieht sich auf die Arbeit mit den Chakren.
Entweder in einem Ganztagesworkshop oder aufgeteilt in 3 Vormittage widmen wir uns diesen wichtigen „Energiezentren“.
Ein Workshop für Jugendliche ab 16 Jahren und für Erwachsene.
Die Chakren werden mit Heilsequenzen gespeist und aktiviert, damit sie in Fluss kommen. Jeder Teilnehmer bekommt anschließend geeignete Techniken an die Hand, die er zuhause selbstständig und eigenverantwortlich anwenden kann.
Die Inhalte des Drei-Tage Moduls bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden.
Der Tagesworkshop ist eine in sich geschlossene Einheit.
Runa Niehues Pumpe ist Heilpraktikerin in Dülmen.
Veranstaltungsort:
Heilpraxis Lichtraum
Runa Niehues-Pumpe
Tiberstr. 33
48249 Dülmen
3er Tagesseminar:   Kosten pro Tag 62 €
jeder Tag auch einzeln buchbar
27.Juni / 4.Juli / 11.Juli  2022        jeweils 10-13 Uhr
Anmeldung erbeten bis zum 19. Juni 2022
Ganztagsseminar :   174€
18. Juni 2022    10Uhr - 18:00 Uhr incl. Pausen
Anmeldung erbeten bis zum 11. Juni 2022