Projekt Bewusst-Sein
Seminare, Vorträge und Ausbildungen für ein bewusstes Leben

Schwitzhütten

ein reinigendes und transformierendes Ritual wie bei den Lakota & Gong Bath, mit Astrid Sapion


Schwitzen ist für die Gesundheit unentbehrlich. Aber das körperliche Schwitzen reicht nicht aus. 

Geist und Seele müssen auch schwitzen.
Die Liebe bringt die Seele zum Schwitzen und die Weisheit den Geist. Man muss hier das Wort „schwitzen“ natürlich weit gefasst verstehen. Schwitzen ist ein Symbol für den perfekten Ausgleich zwischen Mikrokosmos  (Mensch) 

und Makrokosmos (Universum). 

Der physische Austausch geschieht über die Haut; durch sie eliminieren wir Abfallstoffe und absorbieren Energien. Auf der feinstofflichen Ebene jedoch geschieht dieser Austausch durch die Aura, unsere spirituelle Haut. Wenn ich also sage, unsere Seele und unser Geist sollen schwitzen wie der Körper, so meine ich den Austausch, den wir auf den feinstofflichen Ebenen mit dem ganzen Universum halten sollen.
( Quelle: Im Geist und in der Wahrheit, Omraam Mikhael Aivanhov)



Weiteres und Termine unter oneearth-oneheart.de/schwitzhütte.html